u
 

Ihre Bewertungen

Sie sind begeistert von unseren Leistungen, haben Lob oder auch Kritik? Sagen Sie uns Ihre Meinung und lassen Sie andere Kunden wissen was Sie bei dem Besuch unserer Charaktere verzaubert hat.

Teilen Sie Ihre magischen Momente!

Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Sarah Tieck
14.06.2021 10:50:35
Von meiner Tochter, wurde ihr großer Traum war. Gestern war Elsa bei uns. Wir können nur positives berichten. Es war der Hammer! Elsa hat alles mega gemacht, die Märchenstunde war total schön. Wir würden sie immer wieder buchen. Die Kinder waren überglücklich. Danke das es euch gibt.
Dorin Hoffmann
14.06.2021 08:06:02
Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Unsere Kinder waren total begeistert. Ganz bestimmt werden wir Ihren Service wieder buchen und definitiv weiterempfehlen. 💙🤍❤️🤍💙
Herzliche Grüße
Familie Hoffmann
Konstantina Zgera
13.06.2021 21:46:37
Alles war perfekt und unsere Kleine überglücklich... Vielen Dank für alles wir würden Sie immer wieder buchen
Wiebke Tegtmeyer
09.06.2021 13:04:15
Im letzten Jahr war Anna zum Kindergeburtstag meiner Tochter zu Besuch, dieses Jahr hat Elsa die Mädels überrascht. Es war beide Male die gleiche Darstellerin (was meiner Tochter aber nicht aufgefallen ist 😉), und sie hat das wirklich toll gemacht, Sie hat sich viel Zeit genommen, war sehr geduldig, ist auf die Mädels eingegangen und hatte ein tolles Programm im Gepäck. Die kleinen Prinzessinen hier waren komplett begeistert, und wir hatten eine wirklich schöne Feier. Lieben Dank!
Aurelia Grzesiek
31.05.2021 15:37:26
Wir haben Ladybug und Catnoir eingeladen. Die beiden waren super und die Kinder haben sich mächtig gefreut! Alles perfekt gemacht.
Annett Felix
31.05.2021 14:27:46
Meine Tochter war total begeistert 🤩 sie gibt nicht nur 5 Sterne sondern 15 ☺️

Die Überraschung war perfekt gelungen und Vaiana hat den Geburtstag unvergesslich gemacht !

Wir werden mit Sicherheit wieder voneinander hören !
Weiter so und bleiben sie gesund ☺️
Vicky Brühl
26.05.2021 09:46:33
Wir hätten 2019/Elsa bei uns 2020 ariell und 2021 ein Video Anruf von Elsa!

Meine Tochter hat sich riesig gefreut!

Top Bewerbung!

Immer wieder gerne!
Nur zum empfehlen!
Celina Mattke
19.05.2021 22:04:48
Wir hatten zum 4. Geburtstag unserer Tochter die Liebe Elsa bei uns. Die Darstellerin hat es - wie immer - wunderbar, mit ganz viel Geduld und liebe gemacht!! Wir sind rundum zufrieden und werden uns auf jeden Fall noch öfter sehen. Jedes Mal nachdem wir eine Prinzessin von „magische Momente“ bei uns hatten waren die Mädels mega happy und haben übers ganze Gesicht gestrahlt. Herzlichen Dank dafür!! Lg
Anna D.
14.05.2021 14:05:40
Arielle war super. Sehr professionell, geduldig, „authentisch“. Hohe schauspielerische Leistung, tolles Kostüm, schönes Schminken, toller Tanz und spaßige Basteleinheit. Sehr zu empfehlen.
Nela Meyer Marelja
07.05.2021 14:14:43
Am 6. Mai war das LOL Einhorn auf dem sechsten Geburtstag unserer Tochter. Was soll ich sagen – das Event hat unsere Erwartungen weitaus übertroffen! Die Kinder waren begeistert, vor allem von der Freundlichkeit des Einhorn. Eine sehr engagierte, freundliche und sehr talentierte junge Dame. Immer wieder gerne
Jördis Thurau
04.05.2021 19:29:21
Am 30.4.2021 war Elsa bei uns eingeladen. Sie hat es wundervoll gemacht einfach super. Meine Tochter war begeistert, wir als Eltern natürlich auch. Immer wieder gern. Top
Lg J.Thurau
Huyen Vladi
03.05.2021 14:06:31
Grandiose Performance !!!

Kein Geschenk der Welt kommt bei den Kindern so gut an wie die zauberhafte Elsa.
Wir waren begeistert von der nahtlosen und vielfältigen Darbietungen, besonders die professionellen Handbewegungen, Mimiken, Körpersprache ...
Ebenfalls besonders hervorzuheben der Umgang bei unerwarteten Situationen. Absolut Professionell.

Da ich selber mit Disney großgeworden bin, kannte ich bereits die typischen Bewegungen vom geschulten Disney Darstellern aus den Disney Parks, die mich zur Verblüffung gebracht haben und somit wurde ich von der Darstellerin vollkommen von ihrer Professionalität überzeugt.

200% Empfehlenswert !!!!

LG
Anna Mitev
03.05.2021 12:27:52
Am 30.04.2021 war Elsa bei uns. Es war ein Erlebnis das man so niemals vergessen wird. Elsa war professionel in allen was sie gemacht hat .
Das Geschenk an Anna war hochwertig und Elsa hat sich 60 min nur mit Anna beschäftigt sie war voll und ganz auf die Wünsche von Anna fixiert. Wirklich super tolle Arbeit geleistet liebe Elsa.
Zum nächsten Geburtstag auf jeden Fall wieder eingeladen.
Mandy Heitchen
03.05.2021 10:13:53
Elsa hat uns am 4 Geburtstag unserer Tochter besucht es war einfach magisch nicht nur für die Kinder auch für uns Erwachsene alle waren begeistert. Ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit kann man aufjedenfall weiterempfehlen.
Meine Tochter hat Elsa gleich für nächstes Jahr zum Geburtstag wieder eingeladen.
Svenja Beckedorf
17.04.2021 14:42:19
Wir haben uns für die Videobotschaft von Spiderman entschieden.
Unser Sohn war richtig begeistert davon und erzählt jedem das Spiderman sein Namen kennt.

Was es noch besser gemacht hat, war die Autogrammkarte von Spiderman.
Hoffentlich kann er im nächsten Jahr persönlich vorbei kommen.
Christin und Helga Neupert
01.04.2021 18:32:43
Arielle war bei uns als Geburtstagsüberraschung zu Besuch. Unsere Tochter (6.Jahr) hat 120 min „Zeit zu Zweit“ mit ihrer Prinzessin verbracht und war unendlich glücklich als sie dann noch die Krone und eine Muschelkette von Arielle überreicht bekam! Wir werden auf jeden Fall wieder Zeit zu Zweit buchen und Arille auch mal außerhalb von Feierlichkeiten einladen. Sie war einfach perfekt!
Faten EOsman
25.03.2021 09:39:37
Liebes Magische-Momente Team ♡
Wir haben für den Kindergeburtstag am 20.3. Prinzessin Jasmin gebucht gehabt. Ich bin eine sehr kritische Person, muss aber gestehen, dass die Prinzessin Jasmin so toll gewesen ist, dass sogar alle 9 Kinder nun glauben, dass die Prinzessin aus dem Film nun bei uns war. Sie zauberte allen Kindern, samt mir als Mutter Freudentränen und lächeln ins Gesicht. Man hat gemerkt, dass sie ihre Märchenfigur lebt und nicht nur so spielte. Ich bin bis heute ziemlich froh sie gebucht zu haben. Wir werden defintiv nächstes Jahr eine Märchen-Prinzessin buchen. Vielen Dank auch an die Managerin für die tolle und freundliche Kommunikation . Weiter so und vielen Dank für den wunderbaren Geburtstag, den Prinzessin Jasmin meiner Tochter bereitet hat. Es sollte sich wirklicj keiner wegen dem Geld schocken lassen, sie sind jeden Cent wert.
Lg von uns ans gesamte Team
N. Weber
07.03.2021 17:58:55
Wir haben uns für unseren Neffen eine Videobotschaft von Spiderman gewünscht und sowohl das Geburtstagskind als auch wir waren super begeistert! Eine sehr schöne Idee in Zeiten von Corona, wenn man für Geburtstage nicht beisammen sein kann. Nur zu empfehlen!
Celina Mattke
01.02.2021 14:29:35
Wir haben bereits zum 4. Mal eine Prinzessin über magische Momente gebucht - sind mega zufrieden und würden immer wieder hier buchen! Alle Prinzessinnen die wir bis jetzt kennenlernen durften, haben ihre Arbeit mit den Kindern super toll, geduldig und ganz liebevoll gemacht. Auch die Abwicklung und die Organisation sind 1A und laufen reibungslos ab. Wir können magische Momente zu 100% weiterempfehlen!!! Ein ganz besonderer Dank gilt Arielle und Belle die unseren Mädels ein Riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und auch an Frau Redel die alles so zuverlässig abwickelt! Ach und was ich auch noch erwähnen möchte: ein großes Kompliment für die wunderschönen Kostüme und die Schminke - das sieht so toll und echt aus!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal! :-))
Jennifer Weingarten
05.01.2021 14:06:36
Meine Tochter wurde am 04.01.21 drei Jahre alt. Durch ihren Bruder kennt sie bereits Ladybug und findet sie super. Habe im Oktober 20 einen Besuch eines Superhelden auf einem Kindergeburtstag kennengelernt dürfen. Ursprünglich war auch ein Besuch bei uns, von Ladybug geplant.
Leider, zur Zeit, wie wir alle wissen, ist dies nicht erlaubt, durch Corona.
Daher entschlossen wir uns für ein Geburtstagsgrüße Video!!!!
Kann es nur jedem als tipp geben.
Es war sehr erfolgreich, da auch leider keine Kinder kommen durften. Es war sehr liebevoll, kindgerecht und Rollen echt dargestellt. Sie schaut es sich immer wieder an. Ganz großes Lob an das einbringen, der persönlichen Nachricht. Hört sich blöd an aber wir großen hatten alle pipi in den Augen. Da es sich auch um eine sehr emotional Angelegenheit handelte.
Anzeigen: 5  10   20


Impressum

Kontakt

Datenschutz