u
 

Ihre Bewertungen

Sie sind begeistert von unseren Leistungen, haben Lob oder auch Kritik? Sagen Sie uns Ihre Meinung und lassen Sie andere Kunden wissen was Sie bei dem Besuch unserer Charaktere verzaubert hat.

Teilen Sie Ihre magischen Momente!

Gästebuch

284 Einträge auf 15 Seiten
Anna Woloschina
23.01.2023 17:50:42
Super schönes Erlebnis!
Super professionell und Familienfreundlich, es hat uns sehr gefallen!
Anita
22.01.2023 14:35:56
Vielen vielen Dank die Kinder waren begeistert und meine Tochter verzaubert. Sie hat sich so sehr gefreut und Sie haben es so toll gemacht :)
Immer wieder nochmal für einen kindergeburtstag.
Tolle Arbeit
Jana L.
16.01.2023 15:49:25
Vielen lieben Dank an der wunderschönen Arielle die gestern bei uns war ☺️ es war alles perfekt meine kleine Maus hat sich sehr gefreut und war sehr begeistert. Es hat alles so toll geklappt.
Elena W.
09.01.2023 12:44:23
Meine Tochter und ihre Freundinnen waren sehr begeistert! Anna und Elsa haben dies aber auch super gemacht. Wirklich ganz toll!
Katharina C.
09.01.2023 12:34:47
Ich möchte eine kurze Rückmeldung zu dem heutigen unvergesslichen Besuch von Tinkerbell geben. Es war fantastisch, wir waren alle total begeistert und das Geburtstagskind wünscht sich nun jedes Jahr eine Fee.
Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich kann es jedem nur empfehlen. Es hat sich so sehr gelohnt und ich möchte mich Tinkerbell bedanken für dieses fantastischen Besuch.
Radko
03.01.2023 08:17:06
Arielle hat uns zum 5. Geburtstag meiner Tochter besucht. Die Kinder waren wie hypnotisiert und begeistert. Sogar der männliche kleine Besucher hat sich zum Meeresprinzen schminken lassen. Arielle hat ihre Rolle wirklich bis zur letzten Sekunde gelebt und hat auch uns Erwachsene verzaubert. Vielen Dank, gerne empfehlen wir Magische Momente weiter!
Marlin Matlok
25.12.2022 14:53:34
Herzlichen Dank an Rapunzel , es war ein wunderschöner Nachmittag für meine Tochter und ihren Freundinnen. Wirklich jedem zu empfehlen!!!
Herzog
25.12.2022 13:15:59
Dank Ladybug hatte unsere Tochter einen unvergesslichen Geburtstag.
Ladybug war sehr liebevoll mit den Kinder und hat ihre Rolle wirklich gelebt. Sowas gutes haben wir selten gesehen. Auch zukünftig werden wir sie weiterempfehlen. Vielen Dank
Janine Ralfs
24.12.2022 11:23:49
Wir hatten 1,5 Std Besuch von Elsa. Die Kinder waren von der ersten Minute an begeistert.
Unsere Tochter redet fast jeden Tag davon wie toll ihr Geburtstag mit Elsa war.
Vielen Dank
A. Bolle
24.12.2022 11:23:06
Ein magischer Tag mit Arielle war das schönste Geschenk für unsere Tochter. Vielen Dank für die Beratung und den Kontakt. Die Darstellerin ist ein Traum und hat sich wunderbar um das Geburtstagskind und ihre Freundinnen gekümmert. Wir buchen sehr gerne wieder und empfehlen von Herzen gern
Elisabeth Hofmann
24.12.2022 11:01:37
Mirabel war einfach klasse, die Mädchen waren sehr überrascht. Alles war einfach toll, jede Frage wurde beantwortet und jeder Spaß mitgemacht. Immer wieder gerne, das kostüm war mega. Danke für den tollen Tag
Angela Jucknat
24.12.2022 10:41:46
Vielen lieben Dank für den schönen Geburtstag. Die Kinder waren so begeistert und glücklich. Ich würde es jedes Jahr wieder so machen.
Mara Dos Santos
24.12.2022 09:52:35
Einfach Magisch! Tolle Darstellerin, sehr zu empfehlen . Nach der Corona Zeit, war es wahrscheinlich das beste Geschenk für unsere Tochter, alle Geburtstags Gäste reden noch Heute über den unvergesslichen Tag. Es sind tolle Fotos und Videos entstanden, meine Tochter erzählt heute noch, die echte Elsa war da und hat Sie geschminkt. Total unkomplizierte Buchung, Darstellerin sehr pünktlich. Ich würde es wieder buchen. Wir sind begeistert! Ganz liebe grüße Familie Dos Santos
Sabrina Ehlers
18.12.2022 20:51:19
Herzlichen Dank für den unvergesslichen Nachmittag mit Elsa.
Großes Lob an Elsa sie war klasse und wusste auf jede noch so kleine Frage (auch von Omi) die passende Antwort.
Pünktlichkeit hat sie groß geschrieben und kam auf dem Punkt genau mit Olaf im Arm.
Die gebuchten 1,5 Stunden vergingen wie im Flug und die Kinder waren rundum glücklich über jede Minute mit Elsa.
Wir würden euch jedem empfehlen und jederzeit mit Freude gerne wieder buchen.
Dankeschön das sie heute nachmittag ein Teil von uns war und meiner Tochter immer in Erinnerung bleiben wird
Kristina E.
16.12.2022 11:25:46
Es war ganz toll. Großes Lob an die Elsa Darstellerin.
Chrissi
07.12.2022 18:59:40
Vielen lieben Dank für diesen magischen Moment 🥰
Alle waren sehr glücklich!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Paulina D.
07.12.2022 18:31:46
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken. Elsa war vor zwei Jahren schon Phänomenal. Und Rapunzel heute ebenso. Sie haben Magdalena mal wieder solch ein leuchten in ihre Augen gezaubert. Es war wieder wunderschön das ganze zu beobachten. Welch liebe, welch kleine Details und einfach die Augenhöhe und das Kind so wahr zu nehmen, einfach nur fantastisch. Meine Tochter ist hin und weg. Wir möchten ihnen von ganzem Herzen danken das sie den 6 Geburtstag noch besonderer gemacht haben. Danke für die verzauberten Momente, auch für uns erwachsene !
Sabrina Püttmann
01.11.2022 21:01:25
Wir hatten heute Elsa zu Besuch, meine Tochter und ihre Geburtstagsgäste waren super glücklich und wurden toll bespaßt! Es lohnt sich und es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank!
Sa brina
21.10.2022 19:47:20
Drittes Jahr in Folge mit euch und ein voller Erfolg! Ich hoffe so sehr das wir euch nächstes Jahr nochmal sehen
Manuela Noah
21.10.2022 18:01:41
Hallo liebes Team von magische Momente,
wir möchten uns nochmal GANZ HERZLICH bei euch bedanken :-)!!!
Wir hatten im April 2022 Arielle bei uns und waren sowohl von ihrem Anblick, als auch von der liebenswerten Art, wie sie mit den Kindern gespielt hat, überwältigt!
Mein Mann und ich saßen am Kaffeetisch ein Stück weiter und haben beide vor Rührung geweint, so schöööööööööön war es! Für alle Kinder und für uns UNVERGESSLICH!!! Lieben Dank nochmal an Arielle! Du warst einfach WUNDERBAR!!! Liebe Grüße von Familie Noah
Anzeigen: 5  10   20