Über uns




Schon seit ich denken kann habe ich mit meiner Familie Disneyland Paris besucht.
Habe jedes Lied mitgesungen und meine besten Freunde waren meine Disneyhelden.
Wir alle kenne diesen Zauber der uns alle in seinen Bann zieht und uns ein Lächeln ins Geischt zaubert,
egal wie trüb der Tag auch gewesen sein mag!

Meine Beigeisterung und Liebe für Disney ist ungebrochen und aus dieser
Leidenschaft heraus keimte ein Gedanke auf. Ich wollte meine Freude teilen! Meine eigenen strahlenden Augen wenn ich meine Lieblingsprinzessin traf,
mein Herzklopfen wenn sie mit mir sprach und die Wärme die mein Herz erfüllte wenn sie mir eine Umarmung schenkte. Nachdem ich mich in meiner Freizeit fast 15 Jahre mit Kostümen und Charakterdarstellung befasst hatte war aus einer anfänglichen Idee schnell ein Herzenswunsch geworden und im September 2015 gründete ich "Magische Momente"! Seitdem sind einige Monate vergangen, soviele unbeschreiblich wunderbare Augenblicke die ich erleben durfte und wunderbare Menschen denen ich begegnet bin. Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich es mich macht, dass ich Menschen diesen einzigartigen Zauber schenken darf!

© "Magische Momente" Echte Prinzessinnen und Helden für Kindergeburtstage & Events