u
 


Über uns



Wir alle haben Träume!


 

Magische Momente

...denn die Magie liegt im Detail!


Zaghaft und zögerlich zupfte das kleine Mädchen an ihrem rosafarbenen Kleid. Sie hatte es extra für heute ausgesucht denn Ihre Mama versprach Ihr für heute eine große Überraschung. Sie würde heute eine Prinzessin treffen! Aber eine echte Prinzessin, so wie in ihren Lieblingsgeschichten, mutig, freundlich und wunderschön! Im Kindergarten hatte ihr niemand geglaubt, Prinzessinnen wären ja nicht echt hatte der Junge von gegenüber gesagt und die wären alle ja nur verkleidet so wie es die Erzieherin Frau Hase immer an Fasching tat. Aber diesmal würde es anders sein, da war sie sich sicher denn sie glaubte ganz fest an Prinzessinnen und wusste genau wie diese auszusehen hatten. Schließlich kannte sie alle Geschichten. Mama musste ihr immer vorlesen und Papa musste alle Filme mit ihr gucken und nun war es endlich soweit! Schon den ganzen morgen hatte sie sich überlegt wie schön wohl das Kleid funkeln würden, was für tolle Haare sie haben würden und was sie ihre Lieblingsprinzessin alles fragen wollte. Sie blinzelte auf und ihre strahlend blauen Äuglein begannen zu leuchten denn endlich konnte sie in der Menge der grauen Menschenmassen etwas sehen!

Da stand sie, eine echte Prinzessin. Sie wirbelte herum in ihrem strahlend blauen Kleid, alles funkelte und glitzerte und es war wie im Märchen. Und dann sah sie herüber, blickte durch die Menschen hindurch zu der kleinen Maus in dem rosa Kleidchen als wäre sie nur für sie hier, als hatte sie nur auf sie gewartet. Die Prinzessin lächelte, so schön das dem Mädchen ganz warm im Herzen wurde. Sie wollte zu ihr laufen, sie umarmen und ganz fest drücken, sie wollte weinen so glücklich war sie. Niemand hatte ihr geglaubt und nun stand sie vor ihr, die Prinzessin aus ihren Lieblingsgeschichten. Sie war wirklich echt!

Ehe das sie nach Luft schnappen konnte, ließ sie die Hand ihrer Mama los, rannte an den Leuten vorbei und warf sich in die Arme ihrer Prinzessin. Der Traum des kleinen Mädchens war endlich wahr geworden und das würde sie niemals vergessen!


In Zeiten in denen die Kinderzimmer vor Spielsachen schon fast aus allen Nähten platzen und die Geschichten von Liebe, Mut und Freundschaft wie Märchen klingen, liegt es an uns die Fantasie und Träume unserer Kinder zu bewahren. Das ist der Grund warum wir von Magische Momente allerhöchsten Wert auf die perfekte Darstellung unserer Charaktere legen. Wir glauben das unsere Kinder es verdienen in einer Welt aufzuwachsen die sie inspiriert, die ihnen zeigt das es Freundschaft, Liebe und Mut nicht nur in Märchen gibt und das Träume wahr werden können. Doch der Glaube unserer Kinder an Märchen, Feen und Prinzessinnen ist zerbrechlich und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Glauben zu bewahren!

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Charakterdarstellung kann ich mit bestem Wissen und Gewissen behaupten dieser Aufgabe kompromisslos gerecht zu werden. Ich habe im Laufe der vielen Jahre ein perfektes Auge für Details entwickelt und arbeite nur mit den besten Designern und Stylisten zusammen. Nur so kann ich meinen Kunden deutschlandweit die höchste Qualität im Bereich der professionellen Charakterdarstellung bieten und dieses Niveau halten wir von Magische Momente bereits seit über 4 Jahren!

Ich und mein Team freuen uns auf noch viele weitere Jahre voller erfüllter Träume und magischer Momente!


Christin Redel (Geschäftsführung & Charakterdarstellung)


© "Magische Momente" Echte Prinzessinnen und Feen für Kindergeburtage & Events